Antworten: 4
Hits: 3.594
Erstellt von Nicola 16.01.2004, 10:48
praxisnahe Ausbildung

das hört sich ja nicht toll an ! Und wenn man bedenkt, daß die Lage immer schwieriger wird und die Möglichkeiten Fehler zu machen immer größer, die Normen und Richtlinien immer mehr... Klar Praxis...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.594
Erstellt von Nicola 15.01.2004, 14:42
Ausbildung heutzutage praxisnäher?

Hallo,
mein Studium liegt schon ein paar Jährchen zurück. Im Zentrum stand der Entwurf. Baukonstruktion, Baustofflehre und Bauphysik waren lästige Nebenfächer. Besonders in Baustofflehre war es so,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®