Antworten: 15
Hits: 14.782
Erstellt von asmarani 06.02.2006, 22:43
darf ich auch?

Wollte nur gerne sagen,daß es auch genug ausländische Studenten an den deutschen Unis sind(bin auch einer von ihnen),die auch nicht nur deutschspachige software versionen besitzen und nutzen, und...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 14.782
Erstellt von asmarani 30.01.2006, 00:41
Danke schön nelly für die Antwort..muß wohl...

Danke schön nelly für die Antwort..muß wohl weiterhin mit Ac8 weiter arbeiten.
wünsche allen einen guten Erfolg
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 14.782
Erstellt von asmarani 24.01.2006, 23:11
Archicad9 Eng----->>>zu deutsch?

hallo allerseits:

gibts ne Möglichkeit Archicad9 "englische version" in die "deutsche" umzuwandeln??

wäre dankbar für tipps
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 2.480
Erstellt von asmarani 07.02.2004, 02:33
FormZ-->>Archicad?

Hat mit Jemand nen Tip,wie ich meine mit Formz gez.Fassade zu nem ArC Projekt einfüge und weiter bearbeite??Für Tips wäre ich dankbar.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 2.131
Erstellt von asmarani 26.01.2004, 02:01
3d Ac

Als erstes finde ich euch echt super und schön daß es euch gibt .Eure Tipps und ratschläge sind wirklich sehr hilfsreich.Und nun zu meiner Frage:D

Wenn ich 3DElemente bei AC 7 kopiere und sie...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 2.170
Erstellt von asmarani 20.01.2004, 05:02
Archicad 7

help!wenn ich archicad 7"vollversion"auf mache,wird automatisch die Internet-verbindung aufgerufen!!lässt sich das irgendwie vermeiden??thanks.....!!
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 4.116
Erstellt von asmarani 14.01.2004, 17:51
Archicad 7 will nicht starten

hab noch ne Frage,hab AC bekommen,lässt dich installieren,aber startet nach dem neustart nicht..."schutzschlüssel nicht gefunden" kommt dann als Fehlermeldung!!weiß jemand warum?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 3.030
Erstellt von asmarani 14.01.2004, 17:45
Meine Treppe ist weg!!!AC

hilfe!hab n Gebäude von 7 Geschoßen mit archicad 6.5 stud.V gezeichnet,meine Treppe ist zwar in den Grundrissen sichtbar,aber nicht in der 3D ansicht :-(, sie wird nur im ersten Geschoß...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®