Antworten: 3
Hits: 4.511
Erstellt von Mikolaj 23.05.2005, 20:04
Grundschulen-Beispiele

Hallo,

ich bin auf der Suche nach zeitgenössischen Schulbau-Beispielen (Grund- und Oberschulen). Gibt es vielleicht neue Bücher/Artikel dazu, die die Bauten auch im Zusammenhang mit Anforderungen...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 17
Hits: 7.828
Erstellt von Mikolaj 15.01.2004, 16:20
PC-Notebook oder iBook?

hallo,

ich bin gerade auf der suche nach einem neuen notebook und schwanke etwas zwischen pc und apple. ich würde es als mein einziges computer benutzen wollen (evtl. mit einem grösseren...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®