Antworten: 0
Hits: 3.387
Erstellt von mauerhakenzwerg 30.01.2009, 03:20
stützenanschluss in sichtbeton systemwand

hallo ich bräucht bitte ein bissl hilfe,
ich frag mich nämlich wie ein stützenanschluss für eine sichtbeton systemwand ausschaut (wie zb syspro)
also vorgefertigte betonschichten beidseitig in der...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 2.978
Erstellt von mauerhakenzwerg 15.01.2009, 08:46
AW: schnitte?

möcht ja nix sagen, aber du kannst doch in rhino irrsinnig leicht 3d schnitte machen, bzw auch 2d ausgeben lassen, aber es is die frage ob es notwendig ist, bzw wie genau dein 3d modell ist, ob die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.855
Erstellt von mauerhakenzwerg 03.01.2009, 23:24
AW: C4D > Rhino

hey,
ich hab mal gehört das das wavefront format da ganz gut geeignet sein soll-habs grad versucht und es funkt.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®