Antworten: 4
Hits: 3.710
Erstellt von Lala 05.01.2009, 22:52
AW: Kosten für Exkursion ins Ausland

Vielen Dank für Deine Antwort Florian, einerseits bestätigt das meine Annahme - Bahnfahrt, außergewöhnliche Unterkünfte, Mietwagen sind kaum billiger zu bekommen - andererseits erscheint es mir nach...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 3.710
Erstellt von Lala 05.01.2009, 21:52
Kosten für Exkursion ins Ausland

Hallo,
ich habe mein Studium vor 17 Jahren abgeschlossen und arbeite als Architektin in Frankreich. Nun hätte ich Lust, Studentenexkursionen nach Frankreich zu organisieren und frage mich, wieviel...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®