Antworten: 6
Hits: 10.951
Erstellt von binesunshine 18.01.2009, 19:50
AW: öffentlich begehbares dach mit geländer

Hallo Nicole,
mich würd nun mal interessieren wie Du das Problem damals gelöst hast, stehe nämlich vor einem ähnlichen. Da ich Terassen habe die auch auf einem darunter auskragenden Geschoss liegen...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 1
Hits: 2.735
Erstellt von binesunshine 08.01.2009, 20:25
Ausskragende Sichtbetonfassade

Hallo an alle,

hab da ein kleines Problem, und hoffe hier kann mir jemand helfen. Also ich hab ein Hochhaus das mehere auskragende Etagen hat. Es ist eine Skelettbauweise, hat aber auch eine...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®