Antworten: 9
Hits: 32.243
Erstellt von Mimar 20.01.2009, 21:25
AW: Gedämmter Sichtbeton

äähm... ? meinste damit, dass ich "auf" die wärmedämmschicht gipskartonplatten bzw trocken"putz" machen könnte??

hmm... wär ne möglichkeit. nur müsst ich mir dann aber überlegen, wie der...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 32.243
Erstellt von Mimar 16.01.2009, 01:48
AW: Gedämmter Sichtbeton

hier ma kurz zwei ideen skizziert (im kopf waren die zeichnerisch besser umgesetzt :D ) jedenfalls weiß ich aber noch nicht, ob ich die pr-konstruktion ohne weiteres so anschließen kann und ob datt...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 9
Hits: 32.243
Erstellt von Mimar 16.01.2009, 01:15
AW: Gedämmter Sichtbeton

das mit dem isokorb ist so ne sache (wenn ich das bei schöck richtig verstanden habe)
denn ich will ja eigentlich ne optisch durchgehende betonscheibe haben, so wenn die jetzt aber mit kerndämmung...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 5
Hits: 4.947
Erstellt von Mimar 16.01.2009, 00:42
AW: Bewerbung

naja, genau das ist ja der knackpunkt bei onlinebewerbungen: dass man nicht mit nem ausgefallenen layout o.ä. punkten kann, sondern tatsächlich "nur" mit dem was man wirklich drauf hat. pdf ist schon...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 32.243
Erstellt von Mimar 15.01.2009, 22:23
Gedämmter Sichtbeton

hab n kleines Problem mit meinem 2. BauKo-Projekt (1.Semester). Wie man im Anhang (noch nicht ganz fertig, Glasfassaden-Gliederung ist noch falsch) sieht, möchte ich ein "liegendes U" aus aalglattem...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®