Antworten: 12
Hits: 4.951
Erstellt von Yanelia 17.02.2009, 16:15
AW: 2D-Zeichnung in 3D - Aber Null Ahnung!

jaaa (sieh meinen anhang vorhin)... aber diese ganze karte ist einfach nur total chaotisch
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 4.951
Erstellt von Yanelia 17.02.2009, 16:00
AW: 2D-Zeichnung in 3D - Aber Null Ahnung!

ja das dachte ich auch. und nun sitz ich vorner karte, bei der die gebäude machen, was sie wollen.
Ich habe einfach das GEfühl, ich müsste nochmal ganz von vorne anfangen (ohne 2d-karte) und dass...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 4.951
Erstellt von Yanelia 17.02.2009, 15:45
AW: 2D-Zeichnung in 3D - Aber Null Ahnung!

Menno, ich weiß auch nicht, warum ich das nicht hinbekomme... jetzt wollte ich meine Schraffur-Layer löschen, da kommt immer das dürfte ich nicht, etc. mich macht das alles ganz wahnsinnig...
Naja,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 4.951
Erstellt von Yanelia 17.02.2009, 15:35
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 4.951
Erstellt von Yanelia 17.02.2009, 15:31
AW: 2D-Zeichnung in 3D - Aber Null Ahnung!

Darf ich dir mal meine 2d-Karte zu schicken?

Ich glaube, meine 2 Hauptprobleme sind folgende:
1. Meine 2D-Karte hat schon "Fehler" (fürchte ich).
2. Ich hab bisher immer an der Uni gearbeitet....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 4.951
Erstellt von Yanelia 17.02.2009, 15:13
2D-Zeichnung in 3D - Aber Null Ahnung!

Hallo,
ich habe hier eine 2D-Karte, auf der ich ein Stadtquartier nachgezeichnet habe (insgesamt rund 6 Plattenbauten, 4 andere Gebäude und sonst nur Straße und Grüngelände). Meine AUfgabe ist es,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®