Antworten: 7
Hits: 6.727
Erstellt von frozen_joghurt 26.04.2009, 21:10
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 8.832
Erstellt von frozen_joghurt 22.04.2009, 23:00
AW: Homepage erstellen

1.) Ja, das würde theoretisch gehen, aber wie gesagt, Frontpage, etc. schreiben den Quellcode im Hintergrund und der ist teilweise wirklich schlecht. Es ist für Anfänger bestimmt einfacher und man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 8.832
Erstellt von frozen_joghurt 21.04.2009, 19:22
AW: Homepage erstellen

Ein CMS setzt halt die Beschäftigung mit PHP und MySQL vorraus, wenn man nicht ein komplett fertiges Skript implementieren will oder kann, was auch so seine Tücken hat.
PHP wird nicht unbedingt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 8.832
Erstellt von frozen_joghurt 21.04.2009, 18:16
AW: Homepage erstellen

Hi,

also ne Homepage machen ist natürlich sehr relativ. Eine Homepage kann im Netz halbwegs vernünfig aussehen, der Quellcode ist aber der reinste Mist, ist aber schnell gemacht. Entsprechende...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 24
Hits: 62.297
Erstellt von frozen_joghurt 14.04.2009, 21:07
AW: Workflow für Ansichten, Perspektiven, etc.

Guden,

erstmal viele Dank, kann ich mir zwar auch so grob vorstellen, aber gibts da irgendwo so ne art tutorial, anleitung, etc., wie man für 3d-sachen für architektur-ansichten etc. kombiniert...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 24
Hits: 62.297
Erstellt von frozen_joghurt 09.04.2009, 19:27
Workflow für Ansichten, Perspektiven, etc.

Hallo zusammen,

ich hab über Suchen schon einiges zum Thema Workflow gefunden, wollte jetzt aber trotzdem nochmal ein Thema aufmachen, indem man (mir) vielleicht ein Paar Tips geben könnte, mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®