Antworten: 43
Hits: 21.285
Erstellt von Freezenheimer 16.05.2009, 03:15
AW: Architektur-Studium an der FH Trier - offene Fragen!

Moinsen zusammen.

Also ich studier jetzt auch seit diesem Semester in Trier. Also bis jetzt kann ich mich echt nicht beschweren, die Profs sind bis jetzt alle total ok, vorallem weil es nicht so...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 15
Hits: 79.029
Erstellt von Freezenheimer 28.03.2009, 20:05
AW: Vorraussetzungen für das Innenarchitekturstudium... - ... verzweifelt!!!!

Hallo Leute!

Ich weiß nicht ob das hier die richtige Seite ist, aber eine Freundin möchte Innenarchitektur studieren und benötigt für Ihre Bewerbung eine "perspektivische Beobachtungsstudie"....
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 43
Hits: 21.285
Erstellt von Freezenheimer 23.03.2009, 12:37
AW: Architektur-Studium an der FH Trier - offene Fragen!

morgen!
okay dann bin ich ja beruhigt. hab schon gedacht ich hätte was verpasst.
also ich komm einfach mal um 9.30 zum D gebäude. den studenplan kann man ja schon ausdrucken.
vielen dank. schöne...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 43
Hits: 21.285
Erstellt von Freezenheimer 23.03.2009, 00:41
AW: Architektur-Studium an der FH Trier - offene Fragen!

hallo hab nochma ne frage!
am 30 geht für uns Erstis in Trier ja das Studium los. vorher sollte doch nochmal ne Einführung sein. ist die dann am 30 Montags?...und wenn, weiß dann jemand um wieviel...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 43
Hits: 21.285
Erstellt von Freezenheimer 01.03.2009, 23:52
AW: Architektur-Studium an der FH Trier - offene Fragen!

Hallo!!

Ich habe auch nochmal eine Frage, die mir etwas Kopfzerbrechen bereitet.
Ich wurde schon zum Sommersemester 2009 zugelassen und beginne am 30.3. soweit so gut....ich habe aber bis jetzt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®