Antworten: 4
Hits: 8.927
Erstellt von Piraja 07.03.2009, 19:00
AW: Rohr biegen

Jetzt habe ich etwas interessantes gefunden:

Biegefeder für Kupferrohre 8mm - Werkzeughandel-Roeder...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 8.927
Erstellt von Piraja 07.03.2009, 18:46
AW: Rohr biegen

Ja, das mit dem Sand kannte ich auch.. allerdings dachte ich, es gäbe evtl etwas unkomplizierteres für Modelle in kleinen Größen, da der Sand ja auch mit hohem Druck eingefüllt werden müsste, damit...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 8.927
Erstellt von Piraja 07.03.2009, 14:33
Rohr biegen

Hallo zusammen, vielleicht habt ihr einen nützlichen Tip für mich.

Ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte ein 1:10 Modell von einem Stadtmöbel bauen, dass sich zum Teil bewegen lässt. Der...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®