Antworten: 1
Hits: 7.964
Erstellt von arus 28.03.2009, 16:41
Allplan, Kopieren von Projekten

Ich arbeitete bis vor kurzem noch mit der 16er-Version von Allplan und hatte dort einige Projekte angelegt. Jetzt benutze ich die Version 2006.
Wie kann ich Projekte beider Versionen auf mein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.211
Erstellt von arus 26.03.2009, 11:13
AW: Allplan 2006, Einstellungsproblem mit dem Fadenkreuz

Hallo Tim,
ich habe die ganze Zeit über mit einem anderen Programm gezeichnet, aber du hast Recht das isses! Zu dämlich, ich bin einfach nicht drauf gekommen.
Vielen Dank für deinen Rat. Dieses...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.211
Erstellt von arus 16.03.2009, 18:29
AW: Allplan 2006, Einstellungsproblem mit dem Fadenkreuz

Vielen Dank für die Antwort, aber von einer Displayliste hatte ich vorher noch nie gehört, daß es sowas gibt.
Selbst nach Lesen der Erklärung weiß ich immer noch nicht zu was diese Liste gut sein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.211
Erstellt von arus 16.03.2009, 06:07
AW: Allplan 2006, Einstellungsproblem mit dem Fadenkreuz

Hallo Tim,
vielen Dank für deinen Beitrag, entschuldige bitte, daß ich erst heute vorbei geschaut habe.
Ich habe heute morgen alle Bauteile in die Nähe des Globalpunktes verschoben. Sie waren...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.211
Erstellt von arus 15.03.2009, 10:04
Allplan 2006, Einstellungsproblem mit dem Fadenkreuz

Ich arbeite noch nicht lange mit Allplan und habe unbeabsichtigt eine Einstellung verändert, die ich nicht mehr rückgängig machen kann. Ich weiß nicht an welchem Schräubchen man dabei drehen muß....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®