Antworten: 12
Hits: 2.892
Erstellt von Highlander 21.03.2009, 00:31
AW: Grundfrage für mögliches Studiumsbeginn

Ja, hab mich noch mal intensiv damit befasst und das mit dem Meister ist auch zutreffend. Wie ich aber in Erfahrung bringen konnte, ist es in fast allen Bundesländern so, dass man auch mit...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 2.892
Erstellt von Highlander 19.03.2009, 20:24
AW: Grundfrage für mögliches Studiumsbeginn

Nein nein, nicht falsch verstehen. Das ich mich dahinterklemmen muss, ist mir schon klar. Ich nahm nur an, dass bei dem Eignungstest schon ne Menge Fachwissern verlangt wird. - Das es nicht einfach...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 2.892
Erstellt von Highlander 19.03.2009, 18:59
AW: Grundfrage für mögliches Studiumsbeginn

@Samsarah

Ok, dass sind mal gute Aussichten. :)

@Schmetterling*

Ok. Also dann hätt ich keine Probleme, wenns nur so Kreativ / freies Zeichnen / Formen usw. sind. Hab da schon was dazu...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 2.892
Erstellt von Highlander 19.03.2009, 17:47
AW: Grundfrage für mögliches Studiumsbeginn

Ja, das mit der Eignungsprüfung könnte ich mir schon vorstellen, dafür würde ich auch ranklotzen und meinen Wissensstand auf aktuellen Stand bringen. Lektüre gibt es ja genug.

Wie gesagt, ich bin...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 2.892
Erstellt von Highlander 19.03.2009, 17:23
AW: Grundfrage für mögliches Studiumsbeginn

Hallo Schmetterling*,

danke erst mal für die Reaktion. Ich habe direkt Architektur ins Auge gefasst. Und ja, ich habe, wie schon geschrieben, leider "nur" den Realschulabschluss.

Berufliche...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 2.892
Erstellt von Highlander 19.03.2009, 13:11
Grundfrage für mögliches Studiumsbeginn

Hallo,

ich hab mich nun schon länger durch das Forum hier gelesen und Eindrücke etc. sammeln können. Nun stehe ich an dem Punkt eine wichtige Entscheidung zu treffen hinsichtlich eines möglichen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®