Antworten: 6
Hits: 4.812
Erstellt von nicfro2 24.09.2009, 09:57
AW: Ich und Innenarchitektur?

Hallo,
dein Eintrag hat mein Interesse geweckt und ich muß da jetzt ja mal ganz ernsthaft meinen Senf zu loswerden.
Leonard Bernstein hat mal gesagt: wer überlegt Musiker zu werden, der sollte es...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 5.135
Erstellt von nicfro2 20.03.2009, 08:14
AW: Versorgungswerk

Hallo ,
ja, bisher habe ich freiberuflich für Büros gearbeitet, aber bin jetzt immer weiter in eigenen Projekte reingerutscht.
Irgendwann muß man dann ja mal über die Selbstdarstellung,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 5.135
Erstellt von nicfro2 19.03.2009, 15:50
AW: Versorgungswerk

Hallo Florian,
danke schonmal für deine Meinung.
Leider ist es wirklich so, daß wenn ich die Berufsbezeichnung "Innenarchitekt" tragen, ich Kammermitglied sein muß, und da ich unter 45 bin, werde...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 5.135
Erstellt von nicfro2 19.03.2009, 15:05
Versorgungswerk

Hallo,
bin am überlegen in der Selbstständigkeit mich endlich offizielle "Innenarchitekt" zu nennen.
Dafür muß ich ja aber der Kammer und folglich auch dem Versorgungswerk beitreten. Das würde für...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®