Antworten: 7
Hits: 2.979
Erstellt von Blubbtier 16.04.2009, 17:55
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 2.979
Erstellt von Blubbtier 13.04.2009, 22:16
AW: Hausaufgabe für Innenarchitekturbewerbung!! wichtig!!!

Also meine bisher beste Idee ist zum Thema "Umwelt" oder "Natur" ( ich weiß noch nicht wie ich es nennen würde).

Auf jeden fall dachte ich an die Zeichnung einer Landschaft (Sonnenuntergang am...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 2.979
Erstellt von Blubbtier 08.04.2009, 11:30
AW: Hausaufgabe für Innenarchitekturbewerbung!! wichtig!!!

sehe ich doch auch... ich brauch nur einen gedankenanstoß ;)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 2.979
Erstellt von Blubbtier 08.04.2009, 06:41
AW: Hausaufgabe für Innenarchitekturbewerbung!! wichtig!!!

ja an genau sowas dachte ich auch schon... Das Problem ist nur, dass solche Bilder vielen bekannt sind und man sie nicht einfach nachmachen kann... und selber entwickeln? Das ist wirklich schwierig.....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 2.979
Erstellt von Blubbtier 07.04.2009, 10:53
Hausaufgabe für Innenarchitekturbewerbung!! wichtig!!!

Hey Leute,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bewerbe mich gerade für das Innenarchitekturstudium in Hannover. Meine Mappe wurde bereits erfolgreich genommen. Jetzt bin ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®