Antworten: 1
Hits: 3.852
Erstellt von mrt 08.04.2009, 16:16
AW: AutoCAD 2008 - Probleme beim Rendern

Also, nach mehrmaligen probieren und studieren kam ich auf die Idee alles zu skalieren. Das Haus ist nun 10 mal größer, aber dafür wird jetzt alles so angezeigt wie es sein soll. Schon komisch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 3.852
Erstellt von mrt 08.04.2009, 11:37
AutoCAD 2008 - Probleme beim Rendern

Hallo!
Ich arbeite nun erst seit ein paar Stunden im 3D-Bereich, und hab jetzt schon ein grundlegendes Problem.
Es geht schon los, wenn ich mich im "Abhängigen Orbit" unter AutoCAD Civil 3D 2008...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®