Antworten: 0
Hits: 1.824
Erstellt von Transistor 03.02.2019, 10:26
Pflichtmitgliedschaft in der Berliner Baukammer?

Hallo zusammen,

mich beschäftigt seit einigen Tagen eine Frage zum Berliner Architekten- und Baukammer Gesetz (ABKG):

Bin ich als freiberuflicher Planer (Dipl.-Ing [FH] in der Fachrichtung...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 1.047
Erstellt von Transistor 01.02.2019, 12:25
Pflichtmitgliedschaft in der Berliner Baukammer?

Hallo zusammen,

mich beschäftigt seit einigen Tagen eine Frage zum Berliner Architekten- und Baukammer Gesetz (ABKG):

Bin ich als selbstständiger, freiberuflicher Planer (Dipl.-Ing [FH] in...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 11.583
Erstellt von Transistor 20.04.2009, 18:36
suche container als zeichnung und 3d-modell

hallo zusammen!

ich suche möglichst kostenlos einen 20' und 40' high cube container als konstruktionszeichnung und gerne auch als 3d-modell. in meiner gerade begonnenen diplomarbeit beschäftige...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®