Antworten: 10
Hits: 4.064
Erstellt von Archiman 17.05.2009, 16:25
AW: Starthilfe zur Architektur

wär schon in orndung... weis ja bis jetzt noch nicht so viel...

mfg
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 27.041
Erstellt von Archiman 30.04.2009, 23:41
AW: CAD Programm kostenlos

Danke für den Tipp!!!

Leider weiß ich nicht, wo ich da nacfragen soll...:(
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 4.323
Erstellt von Archiman 30.04.2009, 18:20
AW: Hotelbau - Natur im Innenraum

ich würde mal in zoosnochfragen, ob die adressen kennen, wo man derartiges herbekommen kann...
die können das bestimm auch im gehobenen standart bauen.

mfg johann zacharias
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 6
Hits: 4.979
Erstellt von Archiman 30.04.2009, 18:14
AW: Frage zu Wohncontainern

Category:Container architecture ? Wikimedia Commons (http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Container_architecture?uselang=de)

das da ist noch eine seite, die sich mit containern...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 6
Hits: 4.979
Erstellt von Archiman 30.04.2009, 18:13
AW: Frage zu Wohncontainern

Category:Container architecture ? Wikimedia Commons (http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Container_architecture?uselang=de)

das da ist noch eine seite, die sich mit containern...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 10
Hits: 27.041
Erstellt von Archiman 30.04.2009, 18:02
CAD Programm kostenlos

Frage...

Gibt es ein CAD-Programm kostenlos zum downloaden???
Würde mich damit nämlich gerne mal vertraut machen, ich will aber kein Geld ausgeben.: mad:: mad::mad::mad:

MFG johann zacharias
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 4.064
Erstellt von Archiman 28.04.2009, 15:32
AW: Starthilfe zur Architektur

Eine Frage!

Wie kann ich Dateien hochladen und dir zeigen??
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 4.064
Erstellt von Archiman 27.04.2009, 15:54
AW: Starthilfe zur Architektur

danke erstmal..

die bauten die du da aufgelistest hast sin flache kuppelbauten, und wie jeder weis, tragen krümmungen wi eine brücke sehr viel...

mir ging es um ein ffamilienhaus.....
schick...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 21
Hits: 55.447
Erstellt von Archiman 25.04.2009, 09:45
AW: Hochziehbett

Hi Charlie!

Dierekt zu dem Bett kann ich Dir nicht helfen, kann Dir aber sagen, dass es so etwas Ähnliches schon mal gegeben hat. Da haben einige Studenten einen Schreibtisch gebbaut, der zwei...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 10
Hits: 4.064
Erstellt von Archiman 25.04.2009, 09:20
AW: Starthilfe zur Architektur

Danke Florian!

Das Praktikum startet zum Glück erst am Anfang des nähchsten Schuljahres(KL. 10).
Aber eine Frage hätte ich noch: Wie viele Quadtatmeter kann man bei dem jetzigen Stand der Technik...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 4.064
Erstellt von Archiman 24.04.2009, 16:10
AW: Starthilfe zur Architektur

Noch eine Ergänzung von mir:
Ich bräuchte noch eine Kurtzinformation über die Vorausetzungen(für die Schule, machen gerade Bewerbungen+Co)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 10
Hits: 4.064
Erstellt von Archiman 24.04.2009, 16:05
Starthilfe zur Architektur

Hallo Tektorianer!

Ich bin jetzt brandneu und habe die Frage, ob es hier einige gibt, die mir ein Geringfügiges helfen können. Mir geht es darum, dass ich erst 14 Jahre alt bin, aber den Plan...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®