Antworten: 15
Hits: 9.454
Erstellt von red marry 11.11.2009, 20:11
AW: Halbtags arbeiten als Anfänger?

Erst einmal danke für die Antworten.

Ich würde mich alles andere als unmotiviert bezeichenen. Ich nehme mein Studium sehr ernst, strebe einen sehr guten Abschluß an.
Aber ich bin nicht bereit...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 17
Hits: 8.574
Erstellt von red marry 11.11.2009, 12:56
AW: Werbung als Architekturfotograf

Wir hatten vor einigen Wochen eine nette Dame der Architektenkammer Hessen zu Besuch. Laut ihrer Aussage dürfen wir uns nach dem Studium `Dipl. Ing. der Fachrichtung Architektur´ nennen.
Dann bekomm...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 15
Hits: 9.454
Erstellt von red marry 11.11.2009, 12:36
Halbtags arbeiten als Anfänger?

Hallo,

ich studiere im letzten Semester Architektur und mache nächstes Sem. mein Diplom. Da ich einen kleinen Sohn habe, der nur bis 15 Uhr betreut wird, würde ich gerne halbtags arbeiten....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 2.713
Erstellt von red marry 07.06.2009, 19:41
Autocad Problem

Habe folgendes Problem:

(Benutze Autocad 2009)

Die Stricheinstellung Punktlinie im Modellbereich wird im Layoutbereich als durchgezogene Volllinie angezeigt...
Die Änderung des...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 0
Hits: 2.738
Erstellt von red marry 06.05.2009, 11:40
Gutes Stahlbau Lehrbuch gesucht

Hallo Ihr,

bin auf der suche nach einem guten Stahlbau Lehrbuch mit welchem ich mich auf die Diplom Stahlbau - Baukonstruktionsprüfung vorbereiten kann.
Schön wäre ein anschauliches Buch welches...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®