Antworten: 5
Hits: 4.169
Erstellt von lieselotte 17.12.2009, 19:38
AW: Bewerbungsmappe?!

danke dir..

so werd ich es auch machen, das war auch mein favorit..

viele grüße
elisa
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 4.169
Erstellt von lieselotte 17.12.2009, 13:59
Bewerbungsmappe?!

Hallo alle miteinander..

Nach stundenlangem recherchieren hier im forum habe ich immernoch eine frage offen.. und zwar habe ich mich für meine bewerbungsmappe jetzt für das format quadratisch oder...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 1
Hits: 3.092
Erstellt von lieselotte 30.05.2009, 16:13
absturz archicad beim abspeichern von interne engine

hallo alle zusammen

ich habe ein problem mit meinem archicad (stud.-version 11)

ich öffne mein 3d-fenster im openGL-modus und drehe die graphik dann so wie ich sie haben will.. danach wechsel...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 4.313
Erstellt von lieselotte 22.05.2009, 14:56
AW: Fluchttreppenhaus führt nicht direkt ins Freie

hallo tom..

ich habe auch nicht extra einen fluchttunnel angeordnet.. der bereich ist unterkellert, die kidis können also durch den keller fliehen.. das ganze ist ausgebildet wie ein...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 5
Hits: 4.313
Erstellt von lieselotte 15.05.2009, 18:02
AW: Fluchttreppenhaus führt nicht direkt ins Freie

Vielen Dank für eure Antwort.. Ich habe das Problem jetzt hoffentlich gut gelöst mittels einer Art Fluchttunnel..

Schönes Wochenende..
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 5
Hits: 4.313
Erstellt von lieselotte 14.05.2009, 17:44
Fluchttreppenhaus führt nicht direkt ins Freie

Hallo alle miteinander..

Ich habe ein Problem mit einem Fluchttreppenhaus.. Der Entwurf ist eine 2-geschossige Grundschule und eines der Fluchtreppenhäuser hat keinen direkten Ausgang ins Freie.....
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®