Antworten: 3
Hits: 2.812
Erstellt von erdwerk 11.06.2009, 21:45
AW: MacBook Anschaffung

MAC Book ist ok. Du kannst da genauso gut W:Dindows drauf laufen lassen. Die meiste gute CAD-Software für Architekten läuft auch auf Mac. Von ArchiCad gibt es eine kostenlose Studentenversion, die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 0
Hits: 5.141
Erstellt von erdwerk 09.06.2009, 23:08
ArchiCad 12/13 Lizenzen

Da ich mein Büro verschlanke, habe ich einige ArchiCAD-Lizenzen, die ich abgeben möchte. Es sind 12er Lizenzen, die im September/Oktober auch auf 13 "upgedated" werden, da mein ArchiCard Vertrag noch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®