Antworten: 39
Hits: 13.643
Erstellt von Schneeweißchen 10.02.2004, 16:19
Tja, weißt Du, ich denke das mit der...

Tja, weißt Du, ich denke das mit der Verantwortung ist so eine Sache. Ich habe nun mal ungeplant ein Kind direkt nach dem Abi bekommen, da ist es nur meine verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 39
Hits: 13.643
Erstellt von Schneeweißchen 09.02.2004, 17:48
Studium mit Kind?

Hallo,

ich werde wohl wenn es so läuft, wie ich es mir vorstelle *g* zum Sommersemester 2005 an der FHT Stuttgart mit dem Architektur-Studium anfangen.
Vorher ist noch das Vorpraktikum dran und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®