Antworten: 6
Hits: 4.166
Erstellt von monibra 29.06.2009, 08:42
AW: New York

Da wurdem ja schon einoge gute Bücher genannt, kenne selbst die meisten zumindest vom kurz hineinkucken. Was ich gerne mache, ist einfach in einen Buchladen zu gehen und mir sämtliche Bücher zu einem...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 65
Hits: 129.335
Erstellt von monibra 29.06.2009, 08:39
AW: "bezahlbares" Haus gesucht

Also 50.000 Euro ist schon sehr wenig, dafür hätten wir nicht mal das halbe Haus bekommen. Das hängt natürlich von den Ansprüchen ab, aber da muss man glaub ich schon sehr minimalistisch planen. Ich...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 5
Hits: 3.600
Erstellt von monibra 29.06.2009, 08:32
AW: Erster Schritt zum Traumberuf

Wichtig ist, dass du einmal zu zeichnen beginnst. Muss nicht sofort Raumplanung sein, damit kannst du dich später beschäftigen. Im Vordergrund sollte anfangs die Schulung und Verbesserung der...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 4
Hits: 3.813
Erstellt von monibra 26.06.2009, 17:43
AW: "Tektorum" im Ausland

ALso ich finde diese Adresse absolut ausreichend, immerhin sprechen wir ohnehin Deutsch und das Austauschen fällt auch leichter, vor allem sind die Leute und User hier sowieso top informiert und ich...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 8
Hits: 3.957
Erstellt von monibra 26.06.2009, 17:38
AW: Wirtschaftskrise. Die Folgen für Euch?

Jetzt nachdem ich einige der Posts hier gelesen habe, mache ich mir schon ziemlich Sorgen, dass ich eventuell keinen Job bekomme nach meinem Studium, eben wegen der momentanen verheerenden...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 5
Hits: 3.600
Erstellt von monibra 26.06.2009, 17:27
AW: Erster Schritt zum Traumberuf

Also, erstens muss ich sagen, dass ich selbst neu hier angemeldet bin und mich auch mit einer Mappe für ein Innenarchitekturstudium bewerben möchte, aber als ein Mensch, der shcln sein Leben lang...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 2
Hits: 5.003
Erstellt von monibra 26.06.2009, 17:20
AW: Mappe Innenarchitektur??

Ich interessiere mich auch für ein Innenarchitekturstudium und jetzt bin ich so weit, dass ich gerne mit meiner Mappe beginnen würde, meine Frage wäre, welche Voraussetzungen meine Mappe haben muss!?...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®