Antworten: 8
Hits: 13.286
Erstellt von Hermes 14.10.2009, 18:29
AW: Architekturstudium Ja oder Nein???

Ich habs gerade mal durchgerechnet, du musst im Auswahlgespräch mindestens 78 Punkte erzielen.
Das heißt die Prüfer müssen dich als "gut geeignet" einstufen.

Das ist durchaus machbar wenn du dich...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 8
Hits: 13.286
Erstellt von Hermes 14.10.2009, 17:24
AW: Architekturstudium Ja oder Nein???

Hi,

also zumindest die Tatsache dass es in München an der TU 2 Auswahlverfahren gibt ist richtig.
Selbst wenn du in den relevanten Fächern sehr gut bist wird dein Schnitt ziemlich sicher nicht...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 1
Hits: 3.793
Erstellt von Hermes 27.06.2009, 12:21
Eignungsfeststellung

Hallo,

ich habe mich, nachdem ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe, an der TU München für den Studiengang Architektur beworben.
Die Studienplatz-Vergabe läuft über ein...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®