Antworten: 3
Hits: 3.414
Erstellt von litzy 22.07.2009, 17:30
AW: warte auf rückmeldung von Praktikumbewerbung

hab den Platz bekommen,huhu.
aber weiss noch nicht, ob ich endlich dahin gehen will:D
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 2.672
Erstellt von litzy 22.07.2009, 17:28
Reisekosten für Praktikuminterview

hat jemand erfahrung über Erstattung der Reisekosten für ein Vorstellungsgespräch als Praktikant? wie wird es normaleweise geregelt?
wenn es um hundert euro geht, haben die Büros auch die Pflicht,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.414
Erstellt von litzy 06.07.2009, 14:04
warte auf rückmeldung von Praktikumbewerbung

bin ja total nervös. Gesprächspartner meint dass heute wird endliche entscheidung getroffen sein und mir bescheid geben. aber bis jetzt noch keine. war meine erste vorstellungsgespräch, und läufte...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®