Antworten: 16
Hits: 11.329
Erstellt von lemartin 22.02.2010, 17:21
AW: große Luftbilder ohne klebstoff

Obenstehender Link zum Bsp. ist kaputt.
aktuell hier: http://www.zugefallen.de/FS/bsp.jpg
vg M
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 11.329
Erstellt von lemartin 11.07.2009, 11:53
AW: große Luftbilder ohne klebstoff

Hallo Lena,

danke für deine Antwort. Da anfangs keine Reaktionen kamen hatte ich schon am Nutzen gezweifelt oder befürchtet es sei zu kompliziert ... aber wie gesagt, mir hat es schon so manche...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 11.329
Erstellt von lemartin 09.07.2009, 10:16
große Luftbilder ohne klebstoff

Hallo,

nachdem ich für Studienzwecke öfters mal große/hochauflösende Luftbilder brauchte und nicht immer Lust und Zeit hatte sie aus kleinen Screenshoots zusammen zusetzen, habe ich ein kleines...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®