Antworten: 13
Hits: 7.895
Erstellt von Klaus 21.07.2009, 20:26
AW: Autodesk Student Community

Hi
also reicht es, wenn ich mein Zeigniss mitschicke? Können sie mir bitte noch einmal die genaue E-Mail Adresse geben, an die ich mein Zeigniss schicken soll?

Grüße Klaus
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 7.895
Erstellt von Klaus 20.07.2009, 19:57
AW: Autodesk Student Community

Danke ersteinmal
Leider habe ich keine E-Mail Adresse meiner Schule. Kann ich auch mein Zeugniss zum Nachweis einfach als *pdf schicken????
Meine Klassenlehrerin hat leider vergessen, unsere...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.685
Erstellt von Klaus 19.07.2009, 21:01
AW: Firmen und Hersteller von Möbeln

können sie mir einige bücher zum Thema Design oder/und Architektur empfehlen
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 13
Hits: 7.895
Erstellt von Klaus 19.07.2009, 19:13
AW: Autodesk Student Community

Hallo
Ich wollte fragen ob auch ich (Schüler eines Gymnasiums; besuche die 10 Klasse) die Student Community nutzen kann?

Gruß Klaus
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®