Antworten: 0
Hits: 5.217
Erstellt von maza 30.12.2009, 14:17
Pauschalen Steuererklärung freier Mitarbeiter

Hallo,

ich habe im letzten Jahr sowohl angestellt als auch als freier mitarbeiter gearbeitet...Nachdem ich mal gegoogelt hab, was ich bei der Gewinnermittlung alles abziehen könnte, gibt es noch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.043
Erstellt von maza 27.08.2009, 10:09
AW: Master??

Hab ich mich in der letzten woche für beworben und nächste woche das "montivationsgespräch". Hast du selber erfahrungen mit dem master städtebau nrw?
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.043
Erstellt von maza 05.08.2009, 17:32
Master??

Hallo, vielleicht war meine letzte Frage zu verquer gestellt:

Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Master in NRW gemacht? Welche Unis und Spezialisierungen sind zu empfehlen?

Kerninfos zu mir:...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 4.777
Erstellt von maza 27.07.2009, 23:09
Umzug nach NRW, Master, Job oder Promotion?Tips und Erfahrungen!

hallo, habe 2007 Diplom in Berlin gemacht (wissenschaftliches Thema mit eigener Forschungsarbeit) und seither in verschiedenen Büros in München mich eher mit den praktischen Seiten (Eingabe und...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®