Antworten: 2
Hits: 3.653
Erstellt von schuberanto 19.10.2009, 12:00
AW: büromöbel

LOL echt verrückt
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 65
Hits: 129.323
Erstellt von schuberanto 19.10.2009, 11:54
AW: "bezahlbares" Haus gesucht

Wie gesagt "bezahlbar" ist relativ und deshalb würde ich mir nie ein Haus selber bauen. Im Bau des Hauses stecken so viele versteckte Kosten, dass kann man sich nicht vorstellen. Man rechnet mit...
Architektur-Themenbereiche: Bauherren & Auftraggeber
Antworten: 10
Hits: 3.648
Erstellt von schuberanto 19.10.2009, 11:48
AW: Mein erstes Modell- Was fällt euch dazu ein?

Ich würde die zwei Würfeln auch in zwei unterschiedlichen Farben gestalten wenn das möglich ist. Da kommt negativ und positiv am besten zur Geltung.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 13
Hits: 4.316
Erstellt von schuberanto 11.08.2009, 17:43
AW: Auswirkungen der Finanzkrise auf Architekturbüros?

Ein wirkliches Problem mit faulen Immobilienkrediten haben wir sicher nicht - zumindest nicht mehr als bisher.
Wenn man sich jedoch über Immobilien-News (http://www.immobilienscout24.de/) auf dem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 110.808
Erstellt von schuberanto 06.08.2009, 09:20
AW: Erwischt - was kann passieren?

Du weisst doch garnicht was er dir sagen wollte, vielleicht wollte er dir ja nicht in irgend einer Weise drohen sondern die Sache irgendwie guten willens klären. Gleich zum Anwalt rennen würde ich...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 2
Hits: 9.998
Erstellt von schuberanto 06.08.2009, 09:14
AW: Füllstandsanzeige beim hp photosmart

Überhaupt finde ich, dass man der füllmengen Anzeige nicht trauen kann, bei meinem Canon Drucker steht oft schon "leer" und ich kann noch munter weitere 50 Seiten drucken, kann eine eigenheit meines...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 6.114
Erstellt von schuberanto 06.08.2009, 09:11
AW: Hanoi, Vietnam

Erstaunlich welche modernen Bauten ihr dort plant, ich hatte mal vor in Vietnam Urlaub zu machen und mit einer alten Minsk, ein altes motorrad, russisches fabrikat welches in Vietnam sehr beliebt...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 2
Hits: 2.526
Erstellt von schuberanto 06.08.2009, 09:03
AW: Beleuchtungswartung in Hörsälen

Das wäre natürlich schon eine extrem hohe Leiter... 14m aber wäre es nicht eine nicht ganz so kosten intensive Lösung, kannst du nicht erklären, dass es ohne Technikgeschoss sehr schwierig sein wird...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 8
Hits: 3.957
Erstellt von schuberanto 06.08.2009, 08:55
AW: Wirtschaftskrise. Die Folgen für Euch?

Also ich bin so weit ich das fesstellen kann eigentlich nicht von der Wirtschaftskrise betroffen, indirekt vielleicht schon aber wenn merke ich das nicht bewusst. Aber ich kenn einige die sich neue...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®