Antworten: 8
Hits: 8.191
Erstellt von rolffff 14.09.2009, 22:30
AW: Grafiktablett

Das ist ja eben auch meine Überlegung. Und außerdem eben, wofür es die Grafiktabletts denn dann überhaupt gibt? Im Architekturbereich? CAD is nix, hab ich rausgelesen und dein Vorschlag ist auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 8.191
Erstellt von rolffff 14.09.2009, 21:17
AW: Grafiktablett

Ok, verstehe. Also für CAD sind die Teile eher ungeeignet. Ist auch nicht allzu schlimm, da das ja nicht mein Hauptaugenmerk war.
Wie gesagt, ich fertige sehr häufig sehr viele Entwürfe an, die...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 8.191
Erstellt von rolffff 13.09.2009, 13:27
AW: Grafiktablett

Hallo Michael,

erstmal Danke für deine Antwort.

Ich bin noch Architekt der alten Generation, wenn man dies so nennen mag. D.h ich mache Entwürfe z.B. alle noch von Hand und koloriere diese auch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 8.191
Erstellt von rolffff 13.09.2009, 11:07
Grafiktablett

Hallo @ all!

Ich bin auf der Suche nach einem Grafiktablett. Ich finde, diese Teile haben einen enormen Vorteil beim Entwerfen.
Nun wollte ich fragen, ob ihr auch schon Erfahrungen mit Tabletts...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®