Antworten: 7
Hits: 4.568
Erstellt von Dominik 15.09.2009, 00:24
AW: gutes nicht konventionelles cad programm

elitecad hab ich mir heute im internet etwas genauer angeschaut, scheint nicht schlecht zusein, weiß aber nicht genau was ich davon halten soll. ich befürchte irgendwie immer dass das nur billige...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.568
Erstellt von Dominik 14.09.2009, 23:50
gutes nicht konventionelles cad programm

hallo leute,
habe eine frage.
ich bin architekturstudent und arbeite seit jeher mit den üblichen gängigen programmen wie autocad architectural desktop, allplan, archicad... mich würde es allerdings...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®