Antworten: 1
Hits: 3.414
Erstellt von Chriss81m 26.04.2011, 11:21
Import von Sketchup in Allplan

Hallo, ich habe folgende Situation. Ich modelliere ein Haus im Sketchup und will es danach in Allplan importieren.
Speichere es selbst verständlich als Sketchup6 ab.

Im Allplan hat dann aber...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 1.857
Erstellt von Chriss81m 14.09.2010, 09:53
Linienart speichern

Hallo, ich habe in einem zu bearbeitenden Projekt eine Linienart gefunden, die meinem Autocad unbekannt ist.

Gibt es eine Möglichkeit, diese zu den vorgegebenen Linienarten hinzu zu fügen?
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 21
Hits: 17.912
Erstellt von Chriss81m 28.06.2010, 22:54
AW: Auch ein Bachelor ist ein Architekt

Ich studiere in Dessau Architektur. Ich bin im 4. Semester und unsere Schule will jetzt allen ernstes parallel einen 6 semestrigen Bachlor anbieten, und uns wechseln lassen.

Ich finde, dass das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 2.459
Erstellt von Chriss81m 07.02.2010, 13:52
Zweischalige Wand

Hallo, ich habe vor, von Allplan auf Archicad zu wechseln, da ich einen Mac nutze.

Die Programme sich ja schon recht ähnlich. Leider finde ich nicht so richtig die Möglichkeit eine 2 Schalige Wand...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®