Antworten: 4
Hits: 5.624
Erstellt von harishan 06.10.2009, 13:03
AW: Bewerbung um Praktikum in England

hi, danke erstma für deine nachricht florian.
Hab grad den halben vormittag am telefon verbracht und mit diversen Büros in London telefoniert. Die Bilanz: Hab mit 22 Büros telefoniert, davon 7...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 5.624
Erstellt von harishan 02.10.2009, 12:00
Bewerbung um Praktikum in England

hallo,
ein par sätze über mich. Ich habe mein architektur studium im letzten Wintersemester mit dem Bachelor an der FH in frankfurt absolviert. Bevor ich mit dem Master beginne, wollte ich noch ein...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®