Antworten: 3
Hits: 3.851
Erstellt von So-oder-so 09.10.2009, 16:32
AW: ArchiCAD Dachkonstruktionen aus Glas

Alles wieder zurück....

danke für den Hinweis....ein Blick in das Handbuch hat mich überzeugt....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.851
Erstellt von So-oder-so 09.10.2009, 16:06
AW: ArchiCAD Dachkonstruktionen aus Glas

Danke @ fst....

das war intuitiv auch mein allererster Gedanke....dann habe ich mich ein bißchen damit beschäftigt und bin nicht gleich zu einem brauchbaren Ergebnis gekommen....dabei habe ich das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.851
Erstellt von So-oder-so 09.10.2009, 13:11
ArchiCAD Dachkonstruktionen aus Glas

Hallo an alle,

ich beschäftige mich nun seit kurzer Zeit mit ArchiCAD und bin nun auf ein kniffliges Problem gestoßen. Ich würde in gerne in einem Gebäude eine gewölbte Dachkonstruktion aus Stahl...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®