Antworten: 48
Hits: 21.395
Erstellt von shiva 23.03.2011, 21:18
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

natürlich rede ich mir den job n bissl schön. ist doch auch verständlich: wenn ich die "Lohnthematik" alles überschatten lassen würde, hätte ich wahrscheinlich inzwischen resigniert nach einem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 48
Hits: 21.395
Erstellt von shiva 20.03.2011, 12:51
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

ok,.. vlt. ist das auch nur wunschdenken von mir...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 48
Hits: 21.395
Erstellt von shiva 20.03.2011, 12:49
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

So, jetzt hab ich mich mitlerweile wieder gefangen.. ;-) an den Vergleich mit der Aldikassiererin hab ich mich ja gewöhnt und mich damit abgefunden dass man in einem Architekturbüro nicht reich wird....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 48
Hits: 21.395
Erstellt von shiva 19.03.2011, 13:14
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

für einen Hungerlohn strafbar machen oder für einen Hungelohn erfahrungen sammeln.. das ist ja grad das Dilemma in dem ich mich befinde.



uff,.. dazu fällt mir nix mehr ein... :(
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 48
Hits: 21.395
Erstellt von shiva 19.03.2011, 12:43
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

ja ich meine wirklich! ;D
und ich denke eigentlichnicht dass ich meine befürchtungen auch ausgestrahlt hab. ich hatte mich voller eifer übermut und glückseligkeit in die arbeit gestürzt als ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 48
Hits: 21.395
Erstellt von shiva 19.03.2011, 10:19
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

Hallo zusammen,
um mal meinen beschäftigungsstatus zu klären: ja ich bin scheinselbstständig und ja eshandelt sich bei den 1800€ um eine pauschale.. puh jetzt ist es raus ;) ich trage gott sei dank...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 48
Hits: 21.395
Erstellt von shiva 17.03.2011, 23:52
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

richtig, nur das gespräch ist bereits geführt worden. wie gesagt, mein chef begründet die Situation mit Geldmangel. Zwar wärs ein schmerzlicher verlust mich gehen zu lassen aber man würde mich nicht...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 48
Hits: 21.395
Erstellt von shiva 17.03.2011, 22:14
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

Natürlich habt ja alle recht! Ich sollte mich weiter bewerben. Ich habe nur so eine angst dann in einem Brüro zu landen in dem man mir erzählt wie dumm ich doch sei und wie wenig man doch heut zu...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 48
Hits: 21.395
Erstellt von shiva 17.03.2011, 19:05
AW: Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

Ja das habe ich mir auch gesagt als ich angefangen hab, zumal mir ja mehr geld in aussicht gestellt wurde. Aber ich komme kaum über den Monat und Rücklagen schaffen geht auch nicht.
Aber gerade...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 48
Hits: 21.395
Erstellt von shiva 16.03.2011, 22:39
Was ist ein gutes Arbeitsklima wert?

Hallo zusammen,
ich sitzte zur Zeit in einer emotionalen Zwickmühle und hoffe auf ein paar kluge Worte von euch.
Nach 13 monatiger Arbeitlosigkeit nach meinem Diplom arbeite ich gerade an einem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 3.318
Erstellt von shiva 24.11.2009, 15:44
umbauter Raum

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann.
Da ich zur Zeit als Absolventin nix zu tun hab (außer Bewerben..) hab ich mich bereit erklärt für einen Bekannten den...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®