Antworten: 4
Hits: 3.544
Erstellt von kolrabiblau 16.12.2009, 14:39
AW: Allplan Teilbilder zu Illustrator Layer exp.

Hallo,

habe mittlerweile rausgefunden wenn ich meine DWG Datei in eine ältere Vesion von Illustrator (10.irgendwas) importiere landen meine Allplan Teilbilder sauber auf einzelnen Layern, so wie...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.544
Erstellt von kolrabiblau 02.12.2009, 19:11
AW: Allplan Teilbilder zu Illustrator Layer exp.

Hi,
danke für deine Antwort, leider hilft mir das nicht weiter. Habe in den optionen schon einige Möglichkeiten ausprobiert. Aber egal wie ich es speicher, wenn ich die dwg dan bei Illustrator...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 3.544
Erstellt von kolrabiblau 29.11.2009, 13:46
Allplan Teilbilder zu Illustrator Layer exp.

Hallo alles zusammen !

Kann mir jemand erklären wie ich AutoCAD Daten aus Allplan 2009 exportiern muss, damit in Illustrator CS3 meine Teilbilder auf Layern liegen ?
Muss ich noch was bestimmtes...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®