Antworten: 3
Hits: 4.513
Erstellt von nikkola 03.12.2009, 16:13
AW: Master in Innenarchitektur

Habe die die FH in Düsseldorf angeschrieben. Die meinen es geht gar nicht. Exibition Design ist gedacht für Studenten mit Künstlerische Bachelor. Also muss ich mein Studium abbrechen und mich für ein...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 31
Hits: 21.340
Erstellt von nikkola 03.12.2009, 14:52
AW: Von Architektur zu Möbeldesign, aber wie?

Ich würde gerne eine Master in Innenarhitektur machen. Ich mache z.Z. Bachelor in BWL. Was haltet ihr davon? Wenn es nicht klappt werde ich dass ins Ausland studieren? Bei mir stellt sich allerdings...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 4.513
Erstellt von nikkola 02.12.2009, 21:08
AW: Master in Innenarchitektur

Unter Fernstudium meinte ich die Berufsakademien. So etwas - Raumgestaltung und Innenarchitektur...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 3
Hits: 4.513
Erstellt von nikkola 02.12.2009, 10:37
Master in Innenarchitektur

Hallo alle zusammen,

ich möchte Innenarchitectur studieren. Allerdings befinde ich mich in einen Bachelor Studium in Sozial Ökonomie an Uni-Hamburg. Ich würde gerne nach meine Bachelor Abschluss...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®