Antworten: 5
Hits: 5.662
Erstellt von ornella 13.04.2010, 09:22
AW: dwg to pdf umwandlung

also diese dwgtopdf autocad funktion funktionniert da bei mir noch immer nicht. obwohl ich es ohne probleme schaffe auf ein andere Computer und ein andere autocad....
aber hab diese cutepdf...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.662
Erstellt von ornella 09.04.2010, 07:25
AW: dwg to pdf umwandlung

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe AutoCAD 2007, und bei "Plot" gibt es diese Funktion "dwg to pdf" als "Drucker". Bei mir passiert folgendes:

ich wähle "dwg to pdf" aus aber dann habe...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 5
Hits: 5.662
Erstellt von ornella 08.04.2010, 20:51
dwg to pdf umwandlung

hallo!
ich werde langsam fertig mit diese Sache!
aus irgendeine grund kann ich im Autocad (bei layout) meine dateien nicht als pdf speichern... (aber als jpg schon).
ich habe ins internet...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 3.026
Erstellt von ornella 13.12.2009, 17:41
AW: sichtbeton

ja ist auch die frage die wir uns (und unsere betreuerin) gestellt haben... aber bei der projekt eignet sich halt am besten beton...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 3.026
Erstellt von ornella 13.12.2009, 15:45
sichtbeton

hallo!
mir würde interessieren ob ich im ein Sichtbeton aufbau jederart dämmung einbauen kann? wir wollen nähmlich eher mit nachhaltige dämmstoffe arbeiten und können wir uns in diese bereich nicht...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®