Antworten: 1
Hits: 2.383
Erstellt von aya 18.06.2010, 23:22
eine Frage

hallo, ich bin gerade angefangen, VW zu lernen. jetzt habe ich ein problem. ich möchte mit einem Luftbild erarbeiten und an Ende es sollte wie folgende aussehen. vielleicht kann jemand mir mal...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 7.947
Erstellt von aya 01.01.2010, 22:14
VW-Rasterbild skalieren

hallo,
ich habe eine Frage an VW, villeich jemand mir helfen könnte.

ich habe ein Rasterbild importiert,aber ohne Maßstab.also ein Luftbild. wie kann ich es entsprechend mit andere Karte...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®