Antworten: 1
Hits: 5.078
Erstellt von Pendle 19.02.2010, 18:47
ArchiCad- Linienende rund? Gehts auch eckig?

Hallo Leute,
wo kann man beim ArchiCad 13 einstellen, dass die zB dickere Linien anstatt runden Enden eckige haben? Oder gibt es sogar die Möglichkeit, dass die Linien ,,schön'' und unverpixelt auf...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 4.703
Erstellt von Pendle 16.01.2010, 23:49
Vectorworks: Buchstaben mit Rand

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei einen Teil meines Layouts in Vectorworks (leider kein InDesign) zu machen. Eigentlich sehr simpel das Layout, aber trotzdem bekomme ich es nicht hin, den...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 10.802
Erstellt von Pendle 06.01.2010, 18:05
ArchiCAD Datei in andere ArchiCAD-Datei importieren

Hallo zusammen,

ich hab leider erst jetzt gemerkt, dass ich meine Grundrisse pro Geschoss in einzelne Dateien gespeichert hab. Wie kann ich jetzt die Dateien alle in eine Datei bringen? Wäre dann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 1
Hits: 29.502
Erstellt von Pendle 04.01.2010, 19:13
ArchiCAD: Fläche mit Farbe befüllen?

hallo,

habe bei archicad grundrisse und ansichten mit hilfe von linien gezeichnet. nun möchte ich noch ein paar der erzeugten flächen einfärben, finde aber das tool nicht mit dem das funktioniert....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®