Antworten: 2
Hits: 2.884
Erstellt von globe 08.01.2010, 11:32
AW: Druckproblem Schraffuren aus Indesign

Hallo,

also es handelt sich ja noch um eine Vektorgrafik die in Indesign eingefügt wurde. Skaliert wurde die Zeichnung auch nicht. Vielleicht sind die Linien zu dünn >12 pt ??? Im Notfall werde...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 2
Hits: 2.884
Erstellt von globe 08.01.2010, 06:17
Druckproblem Schraffuren aus Indesign

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe Details mit Autocad erstellt welche die Stahlbetonschraffur mit 45° enthalten. Für den Export in Autocad habe ich ein PDF gemacht und dieses in einer...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®