Antworten: 16
Hits: 21.772
Erstellt von bauagent 22.01.2010, 09:05
AW: AVA Software

Vollversion bezog sich auf den Funktionsumfang, soweit ich weiß, ist diese Version laufzeitbegrenzt, hat aber die volle Funktionalität.... also dann wohl eine laufzeitbegrenzte Vollversion.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 5.056
Erstellt von bauagent 22.01.2010, 08:59
AW: AVA Softwares

Sie sollten sich auf jeden Fall AVA.relax von COSOBA anschauen. von den Programmen, die ich kenne, scheint es mir das durchgängiste und vom Handling her beste Programm zu sein. Neben AVA hat das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 0
Hits: 2.789
Erstellt von bauagent 21.01.2010, 15:00
Suche AVA.relax

Suche günstige Lizenz AVA.relax von COSOBA
business oder business plus Edition Einzelplatz würde genügen
Architektur-Themenbereiche: Suche
Antworten: 16
Hits: 21.772
Erstellt von bauagent 21.01.2010, 14:57
AW: AVA Software

Ich habe mir vor kurzen AVA.relax von cosoba angeschaut, das Programm hat eine sehr übersichtliche Struktur, besonders toll finde ich das arbeiten in der Seitenansicht.

auf der Seite COSOBA AVA...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®