Antworten: 2
Hits: 2.832
Erstellt von marc.myller 10.06.2010, 16:10
Verglasungen und Automatische Schiebetüren im Parkingbereich zu Mall

Hallo Zusammen!

Ich habe ein paar Architektonische Probleme bzw. Punkte in denen ich Vorschläge brauche und nicht ganz weiter weiss.. Falls Sie zu einem dieser Punkte ein Vorschlag hätten, wäre...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 0
Hits: 3.102
Erstellt von marc.myller 14.05.2010, 09:20
Umgebungsarbeit

Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Ich bin Hochbauzeichner und muss bis Montag eine kleine Umgebungsarbeit abgeben.. Darin müssen Rundgänge durch verschiedenste Gartenanlagen mit je 20...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 0
Hits: 3.997
Erstellt von marc.myller 13.04.2010, 09:41
3D Schrauben für ArchiCad

Hallo Zusammen!

Weiss jemand wo man Schraube als Bibliothekselemente (*.gsm, 3D) kriegen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
Marc
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 4.272
Erstellt von marc.myller 10.03.2010, 10:48
AW: Gebäude Fugenloser Monolith (ev. Wärmedämmbeton oder Naturstein)

Danke für den Beitrag. Weisst du Zufälligerweise, wie der Wandaufbau aussieht? Iste es eine hinterlüftete Fassade & wenn ja nehme ich an dass man das gleiche Material für das Zeltdach verwenden kann?
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 4.272
Erstellt von marc.myller 10.03.2010, 10:17
Gebäude Fugenloser Monolith (ev. Wärmedämmbeton oder Naturstein)

Hallo Zusammen!

Ich habe folgendes Anliegen:

Ich möchte ein Gebäude in den Alpen realisieren. Das Dach und die Fassade sollten die gleichen Materialien haben und die Fuge bei der Traufe...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®