Antworten: 6
Hits: 4.087
Erstellt von micha_schmitt 26.05.2010, 13:47
AW: neuste AutoCAD version?

Leider kenne ich Deine Ansprüche nicht so genau. Vielleicht kann Dir aber eine freie Software in bestimmter Hinsicht eine Alternative sein. Ich selbst komme aus der Raumplanungs- bzw....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 72
Hits: 26.617
Erstellt von micha_schmitt 30.03.2010, 17:15
AW: starter paket software

Hi,
ich arbeite seit einiger seit mit dem pCon.planner 6.2, einem kostenlosen Tool zum Planen von Räumen und Einrichtungen. Das schöne an dieser Software ist, dass sie zum einen besonders einfach...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®