Antworten: 7
Hits: 5.881
Erstellt von einsteiger 31.03.2010, 13:44
AW: Lizenz Software freier Mitarbeiter

deswegen will ich ja prüfen ob sich das überhaupt lohnt. wenn es also so ist dass ich lizenzen kaufen muss dann lasse ich es natürlich sein. das was ich vor habe ist ja sowas wie ein praktikum. da...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 5.881
Erstellt von einsteiger 31.03.2010, 13:00
Lizenz Software freier Mitarbeiter

Hallo Leute ich bin neu hier,

ich habe sehr viel in diesem Forum über freie Mitarbeiter, vor-nachteile, unterschied zu festen Mitarbeitern usw gelesen, doch einen Hinweis auf die Lizensen von...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®