Antworten: 0
Hits: 2.199
Erstellt von die Zeichnerin 30.04.2010, 12:30
Bemessen von Fachwerken

Hallo,

momentan plane ich mit meiner Studentengruppe zu fünft eine Sporthalle. Wir sollen momentan uns für unseren Entwurf zwei Varianten für das Tragwerk suchen. Eine Variante davon ist ein...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 2.601
Erstellt von die Zeichnerin 16.04.2010, 14:42
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 2.601
Erstellt von die Zeichnerin 16.04.2010, 13:10
Grundlagenliteratur für Baukonstruktion

Habt ihr da einen Tipp? Außer das Buch von Andrea Deplazes?
Ich bräuchte einfach ein Buch, wo man den ganzen Kram aus dem ersten Studienjahr nochmal nachschlagen kann mit Skelettbauweisen, Mauerwerk...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®