Antworten: 12
Hits: 3.896
Erstellt von appartemethaus 19.04.2010, 20:33
AW: Suche Studenten für Planung/Entwurf eines Appartementhauses

Hallo, vielen Dank für die Beiträge. Zu den vielen Fragen von euch - auf den Punkt gebracht hat es bereits Kieler: "von Details ist doch gar nicht die Rede, sondern von der CAD mäßigen Umsetzung der...
Architektur-Themenbereiche: Suche
Antworten: 12
Hits: 3.896
Erstellt von appartemethaus 18.04.2010, 21:52
Suche Studenten für Planung/Entwurf eines Appartementhauses

Hallo, ich möchte das Appartementhaus (7-8 Appartements) aus den 80er Jahren meiner Schwiegermutter komplett sanieren bzw. umbauen. Für den Umbau habe ich schon einige Ideen. Das Appartementhaus soll...
Architektur-Themenbereiche: Suche
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®