Antworten: 3
Hits: 3.755
Erstellt von carloa 23.04.2010, 20:15
AW: Architekturbüro leiten ohne Architekt zu sein

DAnke für die schnelle Antwort.
DAs mit der Insolvenz würden wir schon irgendwie hinkriegen nur bleibt dann noch das Problem des Unterhaltes an die Kinder. Versteht mich nicht falsch: Natürlich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 3
Hits: 3.755
Erstellt von carloa 23.04.2010, 19:52
Architekturbüro leiten ohne Architekt zu sein

HAllo,

hoffe jemand kann mir helfen.

Mein Mann ist in dem Architekturbüro seines VAters als Architekt angestellt. Sein VAter möchtte aus altersgründen über kurz oder lang aus dem Büro...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®