Antworten: 9
Hits: 5.032
Erstellt von mariann 11.05.2010, 09:53
AW: Material und Farbkonzept

Vielen Dank! Bei Baufachmedien.de sind so einige gute Bücher wie ich sehe! :-)
Architektur-Themenbereiche: Suche
Antworten: 9
Hits: 5.032
Erstellt von mariann 10.05.2010, 10:31
AW: Material und Farbkonzept

Herzlichen Dank!
Werde ich mich mal umschauen...
Obwohl ich auch schon einmal recherchiert habe und die Literatur eher unzureichend fand. Schöne Beispiele, aber mit konzeptionellen Vorgangsweisen,...
Architektur-Themenbereiche: Suche
Antworten: 9
Hits: 5.032
Erstellt von mariann 07.05.2010, 11:32
AW: Material und Farbkonzept

Vielen Dank, der Link ist echt hilfreich!

Gibt es vielleicht noch Tipps für gute Fachliteratur diesbezüglich?
Architektur-Themenbereiche: Suche
Antworten: 9
Hits: 5.032
Erstellt von mariann 06.05.2010, 10:04
AW: Material und Farbkonzept

Haben wir uns nie mit befasst im Studium. Gibt es noch Tipps für gute Fachliteratur diesbezüglich? So ungefähr weiß ich natürlich wie es funktioniert, habe aber noch keine praktische Erfahrung und...
Architektur-Themenbereiche: Suche
Antworten: 9
Hits: 5.032
Erstellt von mariann 05.05.2010, 20:15
Material und Farbkonzept

Hallo zusammen!

Als Hochbauarchitektin soll ich nun eine Innenraumgestaltung (Kinderzimmer) planen am liebsten mit Material- und Farbkonzept. Die Aufgabe reizt mich sehr und die Pläne nach Aufmaß...
Architektur-Themenbereiche: Suche
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®