Antworten: 1
Hits: 3.846
Erstellt von Juliane 28.05.2010, 09:08
("Stadt"-)Soziologische Studien über die Uckermark

Ich werde bald meine Masterarbeit anfertigen (Europäische Urbanistik) und hierzu eine Studie über die Entwicklung einer ländlichen Region erarbeiten. Vergleichend dazu möchte ich mir die Uckermark...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 3
Hits: 7.056
Erstellt von Juliane 28.05.2010, 08:56
AW: Stadt- und Regionalplanung, Erfahrungen? Meinungen!

Falls es noch aktuell ist: ich kann die Bauhaus-Uni in Weimar sehr empfehlen. Zum einen hat die einen sehr guten Ruf (auch im Hinblick auf spätere Bewerbungen) zum anderen wird dieses Wintersemester...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®